Neues Jahr, neues…? Egal, wir machen weiter!

Unsere letzte Veranstaltung für 2022 ist ja gelaufen, es war eher mäßig besucht, aber dafür war die Reparaturbilanz gut. Kurz vor Weihnachten, schlechtes Wetter – das war letztes Jahr nicht anders. Sogar der unvermeidliche Schwibbogen aus dem Erzgebirge, nicht leuchtend, war wieder dabei 😀
 
Nächstes Jahr gehts weiter, daran mussten wir nicht lange überlegen. Seit Mai 2014 sind wir nun schon aktiv, eine ganz schön lange Zeit. Und die RepairCafé-Idee ist aktuell wie eh und je – in den vergangenen Monaten sind sogar ein paar neue ehrenamtliche Mitmacher dazugekommen.
 
Wir sehen uns also hoffentlich im neuen Jahr!
 
Die geplanten Termine: 14.1., 11.2.,11.3., 8.4., 13.5., 10.6., 8.7., 12.8., 9.9., 14.10., 11.11., 9.12.2023.
Oder, wenn ihr euch das leichter merken könnt, immer der zweite Samstag eines Monats 🙂