Und noch ein Repair Café!

 

Bei unserem 3.Repair Café am 12.7. hatten wir überraschenden Besuch. Eine „Delegation“ aus Morsbach wollte sich bei uns umschauen, denn dort soll in den nächsten Wochen, genauer, am 2.8.2014, ein weiteres oberbergisches Repair Café eröffnet werden. Die Damen und Herren erschienen schon frühzeitig, also vor der offiziellen Öffnungszeit, allerdings dicht gefolgt von den ersten Kunden, und so konnten sie eine mittlerweile schon gewohnt turbulente Veranstaltung miterleben. Unsere Sorge, daß wir urlaubsbedingt zu wenig Experten vor Ort haben könnten, war fast unbegründet. Glücklicherweise hatte sich ein weiterer Elektrofachmann vorgestellt, den wir so gut wie gar nicht überreden mussten, damit er sofort seinen Dienst aufnahm 🙂

Das neue Morsbacher Repair Café wird in den Räumen der Tagespflege Reinery seinen Betrieb aufnehmen, Am Prinzen Heinrich 1, 51597 Morsbach. Die Initiatoren sind Mitglieder des „Team Weitblick Morsbach“. Öffnungszeiten: Jeden ersten Samstag im Monat, von 11:00 – 15:00 Uhr.